Huawei hat sicher derzeit andere Probleme; zum Beispiel wann man die am Jahresbeginn vorgestellten Smartphones endlich auf den Markt bringen kann.
Bislang galt Huawei noch als einer der Hersteller, die ihre Geräte nicht mit einer eigenen Oberfläche bzw. einem eigenen User Interface ausgestattet haben. Fast jeder Konkurrent hat eine eigene Oberfläche; Sony, HTC, Samsung, LG und Co. Meistens wird das Android-Feeling aber genau dadurch zerstört.
Von Haus aus, lassen sich die nervigen Dinger auch nicht deaktivieren. Der Trend geht zwar eindeutig dahin, dass Die Oberflächen etwas abgebaut werden, allerdings liegen diese dennoch weiterhin über der schönen Android Ice Cream Sandwich Oberfläche.
Nun scheint auch Huawei eine eigene Oberfläche entwickeln zu wollen, die die Bedienung insgesamt einfacher machen soll (behaupten wohl alle Hersteller von ihren Oberflächen).
Hoffentlich greift Huawei nicht zu sehr ins System ein und zerstört das komplette Ice Cream Sandwich wie es Samsung mit TouchWiz getan hatte. Die Hersteller glaube wirklich, dass so ein Mist von den Kunden auch noch gewünscht wird.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar