Samsung hat nun noch vor dem Mobile World Congress zwei neue Smartphones bekannt gegeben, welche sich wie erwartet im mittleren bzw. unteren Preissegment befinden.
Bei beiden Geräten wurde das Design leicht geändert und die Hardware entsprechend dem Markt angepasst.
Das Galaxy Ace 2 und das Galaxy Mini 2 sollen noch im April bzw. März auf den Markt kommen, zuerst in Großbritannien und dann Frankreich.
Die größere Änderung hat wohl das Galaxy Ace 2 erhalten. Dieses wird nämlich nun mit einem 800MHz Dual-Core-Prozessor ausgestattet werden, das Display wird Größer und somit 3.8 Zoll groß und auch der Akku wird mit 1500mAh stärker.
Der Arbeitsspeicher des Ace 2 beträgt fortan 768 Mbyte, der Datenspeicher 4 GByte. Dieser kann jedoch mit einer microSD-Karte erweitert werden. Das Gerät wird mit Android 2.3 auf den Markt kommen.
Das günstigere der beiden Smartphones ist das Galaxy Mini 2. Dieses ist mit einem 800MHz Prozessor ausgestattet. Hinzu kommen noch 512 MByte Arbeitsspeicher, 4 GByte Datenspeicher und ein 3,27 Zoll Display. Auch hier kommt Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz.
Beide Geräte werden zum Verkaufsstart mit Android 2.3 Gingerbread ausgestattet sein. Nur verständlich, dass sich die meisten fragen, ob Android Ice Cream Sandwich irgendwann verfügbar sein wird. Dazu gibt es jedoch noch keine Angaben.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar